Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Trainer Kinder-Rennsport

Golo Kreysing


Für Golo Kreysing ist kein Porträttext vorhanden.

» E-Mail» 4 Regattaergebnisse





Julian Lange


Im HRC lernte Julian das Rudern. Schnell fand er so viel Gefallen an dieser Sportart, dass es ihn in den Leistungssport zog. In seiner Aktivenzeit sammelte Julian viel Erfahrung im Training und auf Wettkämpfen. Zwischenzeitlich verließ er Hannover für ein Jahr als Bundesfreiwilligendienstler. In diesem Jahr unterstütze er den Emder Ruderverein als Trainer. Hier trainierte er Jugendliche und Kinder. Nach diesem Jahr kehrte er zum Studium nach Hannover zurück und unterstützt seit dem als Trainer die Trainingsgruppe des Kinderrennsports im HRC.

» E-Mail» 65 Regattaergebnisse





Hannes Obermann


Den ersten Kontakt zum Rudern erfuhr Hannes über einige seiner Freunde aus dem Leistungssport des HRC. So kehrte er schließlich der Leichtathletik den Rücken zu und wollte wenig später mehr als nur Rudern. Inzwischen ist Hannes als Jugendwart Teil des Vorstands, Trainer im Kinder-Rennsport und trägt die Verantwortung für die Jugendabteilung des Vereins. Außerdem trainiert er engagiert für die nächsten Regatten. Rudern darf ja nicht zu kurz kommen!

» E-Mail» 9 Regattaergebnisse





Eeske-Johanna Ubben


Eeske ist ein echtes Nordlicht. Als gebürtige Emderin hat sie ihr duales Studium nach Hannover geführt. Bereits seit jungen Jahren ist sie eine begeisterte Ruderin und damit natürlich Mitglied im Emder Ruderverein. Dort hat sie bereits Kindern und Jugendlichen das Rudern beigebracht. Speziell im Kinderbereich hat sie auch Erfahrung damit Mannschaften auf den Bundeswettbewerb vorzubereiten und dort zu betreuen. Mit diesem Wissen unterstützt Eeske nun als Trainerin die Kinderrennsportgruppe im HRC.

» E-Mail» 5 Regattaergebnisse




Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links