Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Schnupperrudern für Anfänger
Du hast Interesse am Rudersport und möchtest einfach mal bei uns im Club "reinschnuppern"?
Dann bist Du bei unseren Schnupperangeboten genau richtig. Während der Hauptsaison zwischen März und August bieten wir zu unterschiedlichen Terminen mehrwöchige Anfängerkurse für Kinder und Jugendliche sowie Schnupperkurse für Erwachsene an, damit Interessierte die Gelegenheit erhalten, den Rudersport und vor allem den HRC und unser Clubleben hautnah kennen zu lernen.

» Anfängerkurs für Kinder und Jugendliche
» Schnupperkurs für Erwachsene

Diese Schnupperangebote richten sich ausschließlich an Ruderanfänger. All diejenigen, die bereits rudern können und neu nach Hannover gezogen sind oder die alte Liebe zum Rudersport neu entdecken möchten, wenden sich bitte an den Ansprechpartner für Wiedereinsteiger.

» Angebote für Wiedereinsteiger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links