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Boden- und Zirkelübungen
Bei diesem Angebot werden sowohl dynamische Übungen angeboten als auch Übungen mit dem Eigengewicht. Koordination und Balance werden gestärkt und die Reaktionsfähigkeit gefördert.

Zusätzlich werden wir am Donnerstag für jeweils eine Stunde an ausgewählten Terminen Pilates und Physio-Übungen anbieten.
 

Ziel des Angebotes

 
 

Voraussetzungen zur Teilnahme

 
 

Ablauf des Trainings


Am Montag finden die Bodenübungen zumeist parallel zum Ergo-Training statt. Bildet hier selbständig gleichstarke Gruppen. Bitte bringt Hallenschuhe, ein Handtuch und etws zu trinken mit.

Am Donnerstag in der Turnhalle nehmt ihr bitte eure Kleidung und Wertgegenstände volltändig mit in die Halle und lasst diese nicht im Umkleidebereich liegen. Zirkel-Training, auch gerne als Bauch-Beine-Po-Kreis betitelt, beinhaltet deutlich mehr als nur diese drei Komponenten. Vielmehr wird der fesamte Körper gefordert und das in mehreren Runden. Das Repertoire an Übungen scheint dabei unbegrenzt, wenngleich gewisse Lieblingsübungen der Trainer die Teilnehmer immer wieder aufs Neue zum Erheitern bewegen.
 

Termine und Orte

 
 

Betreuer

 

Weitere Informationen: Michael Behr

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