Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Fotobericht

19.10.2016

Die Alten Herren bei Rolf Walter in Meißendorf (Alte Herren)


Fotos und Bericht: Hansjürgen Scheele


Als Rolf Walter nach seinem Geburtstag im Juli realisierte, dass bei den Alten Herren des HRC auch ein 75. Geburtstag als runder Geburtstag gilt, zu dem üblicherweise "weiß eingedeckt" wird, benötigte es noch einige Zeit, um einen passenden Termin zu finden. Auf allgemeinen Wunsch lud er wieder einmal in sein Wochenend-/Jagdhaus nach Meißendorf ein. Am 19. Oktober war allerdings das Wetter so unsicher, dass auf die Planung einer Ruderfahrt auf der Aller verzichtet wurde.

Um 15 Uhr trafen 15 Alte Herren in Meißendorf ein, Rolf und seine Frau servierten Kaffee und Kuchen zur Stärkung. Hansjürgen Scheele bedankte sich für die Einladung und überreichte einen Blumenstrauß an Frau Walter.
 
Adolf unterstützt Rolf
Kaffee und Kuchen

Rolf, Claus und Jürgen
Adolf erläutert die Wanderung


Dann folgte man Rolfs Empfehlung und machte einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Leider begann es nach wenigen Minuten zu regnen, aber Ruderern macht das wenig aus.
 
Spaziergang im Wald
Spaziergang im Regen

Wieder im Trockenen
Die Alten Herren sind fast vollzählig


Wieder im Haus angekommen, servierte Rolf eine köstliche Lauchsuppe, Gulasch vom selbstgeschossenen Frischling und eine Nachspeise. Gezapftes Bier, Wein und andere Getränke waren reichlich vorhanden und es wurde ein außergewöhnlicher Nachmittag. Die Black Box kreiste und die Finanzierung eines weiteren Skulls für den bestellten Skull-Gigachter war gesichert.
 
Rolf bedient
Rolf bedient

Wolfgang und Claus C.
Kalle und Detlef

Günter, Rolf und Wolfgang schmeckt es
Wo ist der Hund?

Nachspeise gibt es auch
Der Gastgeber ist zufrieden (Die Gäste auch)


Danke Rolf für den gelungenen Nachmittag.

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Fotoberichten

:
:
:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links