Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RBL

Vorbericht 3. Renntag Rüdersdorf + Liveberichterstattung

01.08.2014  ·  Ruder-Bundesliga
Nach der längsten Pause in der laufenden PRODYNA Ruder-Bundesliga tritt der Hannoversche Ruder-Club am Wochenende die Reise nach Rüdersdorf bei Berlin an. Die Zwischenzeit wurde jedoch nicht nur für normales Training genutzt – vielmehr wurden weitere Wettkampferfahrungen gesammelt.

Nahezu alle studierenden Mannschaftsmitglieder aus dem Lotto-Maschseeachter und dem zweiten Team des HRC waren bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften auf dem heimischen Maschsee in den unterschiedlichsten Bootsklassen am Start. Hier konnten sowohl Erfahrungen, als auch Medaillen gesammelt werden. Zwei Wochen später wurde dann ebenfalls die Möglichkeit eines Heimspiels genutzt und beide Achter starteten im Ehemaligenrennen des Schülerruderverbandes Niedersachsen. Das Rennen über die 500 Meter ging an den Lotto-Maschseeachter – den zweiten Platz konnte ebenfalls der HRC für sich verbuchen. Den stark besetzten Achter des Rudervereins Bismarckschule konnte man hierbei deutlich distanzieren.

Nun gehen beide Teams mit freudigen Erwartungen in den nächsten Renntag.


Liveberichterstattung wie immer auf unserem Twitteraccount:

» https://twitter.com/hrc1880

Sven Leßner

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links