Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RBL

1. RBL Liga-Convention

19.02.2011  ·  Ruder-Bundesliga
Hannover ist wieder Regatta-Standort! Dies war heute die größte Neuigkeit der 1. Liga-Convention der RBL, die heute in Hannover statt fand. Wie die letzten Jahre auch wird die Regatta auf dem Maschsee wieder zeitgleich mit dem Maschseefest ausgetragen. Als Termin steht jetzt der 06.08.2011 fest. Neben den Regatta-Terminen der RBL, die immer noch nicht alle fest stehen, wurden heute auch noch Regeländerungen diskutiert sowie gute Ansätze in der PR-Arbeit präsentiert. Diese zum 1. Mal durchgeführte Veranstaltung soll dafür sorgen, dass die Ligaratssitzungen an den jeweiligen Regattastandorten zukünftig kürzer ausfallen.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links