Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Deutsches Meisterschaftsrudern

01.08.2010  ·  Leistungssport
Zwar beschickte der HRC die 6. Großbootmeisterschaften in München nicht mit hannoverschen Athleten, hat aber dennoch Sieger in den eigenen Reihen: Ines Göring siegte im Leichtgewichts-Frauen-Doppelzweier.

Sie ist trotz ihres Wegzugs aus Hannover Mitglied im HRC geblieben, aber startet nun für den Heidelberger RK 1872. Ines Göring und Katharina Fricke holten sich mit dem Sieg einen von zehn vergebenen nationalen Titeln. Die diesjährigen Großbootmeisterschaften waren die vermeindlich vorerst letzten, die nicht offen für Renngemeinschaften waren. Die Länge der Strecke (2000 Meter) hat wohl doch zu wenige Ruderer und Ruderinnen begeistern können.

Gratulation und Glückwünsche zum Sieg auf der olympischen Distanz auf der Olympiastrecke von 1972 und zum Gewinn der nationalen Meisterschaft.

Dr. Stephan Falke

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links