Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RBL

Radrennen der Ruderer

14.10.2009  ·  Ruder-Bundesliga
Am Ende der Saison stand wieder einmal das traditionelle Radrennen der Ruderer von der Angaria an. Der Hannoversche Ruder-Club war dieses Mal mit zwei Mannschaften aus dem Kreis der Ruder-Bundesliga Mannschaft vertreten. Mit dabei waren als "RVB Express" Sebastian Krohne, Matthias Arnold, Jörn Tilsen und Martin Lippmann. Mit dem etwas eigentümlichen Team-Namen "Kätzchen" sind außerdem Stefan Löhnert, Nils Pfullmann und Sebastian Proske zusammen mit Nils Rüdiger Baade vom DRC unterwegs gewesen.

Bei sommerlichem Wetter hatten alle Teilnehmer viel Spaß beim Radrennen, und nächste Saison sind wir garantiert wieder dabei. In gewohnter Angaria-Manier wurde anschließend am Weddigenufer bis früh in den Morgen gefeiert. Zur Party hatten auch wieder einige Rowligans den Weg gefunden, so dass der HRC auch dort in größerer Runde vertreten war.

Nils Pfullmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links