Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Doppelsieg auf der Deutschen Ergomeisterschaft

04.02.2024  ·  Leistungssport
Jeweils mit beieindruckendem Vorsprung konnten sich unsere B-Junioren Yaroslav Zakharov und Jonthan Neuer den Deutschen Meistertitel auf dem Ruderergometer sichern. Yaroslav startete dabei in der offenen Gewichtsklasse im U17-Bereich und konnte nach souveränem Vorlaufsieg auch das Finale mit einer Zeit von 4:36min über die virtuellen 1500m deutlich gewinnen. Ihm stand Jonthan bei den Leichtgewichten in nichts nach und legte nach einem lockeren Vorlaufsieg im Finale ein noch beeindruckenderes Rennen hin, bei dem er sich mit 4:57min und einem Vorsprung von knapp 17sec den Meistertitel sicherte. Ebenfalls erfolgreich waren unsere RBL-Sportler Tobias Kühne und Torben Malzahn, die in Rgm. mit dem Crefelder RC die Bronzemedaille im Männer 8+ über 350m gewinnen konnten.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links