Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
GC

Laub, Laub und nochmals Laub

05.11.2023  ·  Gesamtclub
Die Zeit war mal wieder reif für einen Generalputz. Traditionell spielt im Herbst, neben dem ganzen üblichen Reparaturbedarf, das Laub eine entscheidende Rolle.

Und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Das meiste Laub war bereits gefallen und zu dem war es ein unglaublich schöner gemeinsamer sonnenverwöhnter Herbsttag.


Herbstliches Stimmungsbild unter unserer Kastanie

Bei diesem schönen Wetter war fast klar, dass sich fast alle 20 Helferlein ums Laub kümmern wollten, davon gab es nämlich eine ganze Menge! Kaffee, Kuchen, Tee und Schinken-Käse-Sticks rundeten den Freiwilligendienst ab.


Kulinarischer Blickfang

Während sich das IT-Team um ausreichend Leitung und WLAN kümmerte, war der Rest in, vor und auf dem gesamten HRC-Gelände mit dem geliebten Laub beschäftigt. Manche Ecken waren gar sehr gebeutelt!


Dieser Vorher-Nachher-Vergleich musste einfach sein

Zu guter Letzt wurde noch poliert und durchgefegt. Nun ist alles wieder schick und fit für den Winter.

Habt vielen Dank für eure Unterstützung und den schönen Tag am Steg!
Matthias und Ralf

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links