Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Nachwuchs-Asse erfolgreich auf dem Baltic Cup

01.10.2023  ·  Leistungssport
Dieses Wochenende starteten Pauline Seehafer und Jonathan Ebel für den Deutschen Ruderverband auf dem Baltic Cup in Hamburg. Der Baltic Cup ist dabei ein Nachwuchswettkampf der Ostsee-Anrainerstaaten, bei dem am Samstag über die 2000m Strecke und am Sonntag über 500m gegeneinander gerudert wird. Pauline startete zusammen mit ihrer Partnerin Marlene Njofang vom DRC, sowie Nike Utesch (Hamburg) und Sophie Egger (München) im Vierer-ohne. Das Quartett konnte dabei sowohl Samstag, als auch Sonntag mit starken Rennen die Wetkämpfe für sich entscheiden. Jonathan ging hingegen im Einer an den Start. Dort konnte er am Samstag einen 2. Platz hinter starker Konkurrenz aus Polen errudern. Am Sonntag über 500m hatte er in einem engen Finale knapp das Nachsehen und musste sich mit Platz 4 begnügen. Nichtsdestotrotz ein starker Auftritt unserer Nachwuchs-Asse, die nun hochmotiviert in das Wintertraining für die nächste Saison starten werden.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links