Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Jonathan für U19-WM nachnominiert

02.08.2023  ·  Leistungssport
Jonathan Ebel wurde nachträglich vom DRV für die U19-Weltmeisterschaften in Paris nachnominiert. Durch den Ausfall eines Sportlers im Doppelzweier mussten die für die U19-WM nominierten Boote umbesetzt werden und Jonathan wurde als neuer Ersatzmann noch nachnominiert. Diese Nachricht erreichte ihn relativ spontan und somit wurde er kurzfristig aus seiner Sommerpause nach Berlin in das Vorbereitungstrainingslager beordert. Aktuell befindet er sich schon in Paris und darf dort nun auf der vom 3.-6.8. laufenden U19-WM das Rennen der Ersatzleute bestreiten, die Mannschaft so gut es geht vom Rand aus unterstützen und im Falle einer Erkrankung oder Verletzung eines Ruderers aus dem Skullbereich einspringen.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links