Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Bronze für Sydney und Timo auf der U23-WM

24.07.2023  ·  Leistungssport
In einem spannenden Finallauf konnten Sydney Garbers und Timo Strache im Doppelzweier auf der U23-Weltmeisterschaft in Plovdiv die Bronzemedaille gewinnen. Nach einem Vorlaufsieg und Platz 3 im Halbfinale gingen die beiden auf eine Außenbahn in das Finalrennen und konnten sich dort zu Beginn auf Platz 4 einordnen, ohne jedoch den Kontakt zu den in dem Moment 3. Platzierten Franzosen zu verlieren. An der 1000m Marke waren sie dann nahezu gleichauf mit den Franzosen und konnten sich über ein starkes 3. Teilstück an den Franzosen deutlich vorbei auf die 3. Position schieben, die sie dann bis in das Ziel erfolgreich verteidigen konnten. Somit durften sie sich in ihrem ersten Einsatz auf einer WM im U23-Bereich verdient die Bronzemedaille umhängen lassen.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links