Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
JA

Anfängerkurs der Jugend - Sechs richtige mit Zusatzzahl

19.06.2023  ·  Jugendabteilung
Wie kann es besser kommen als sechs glücklichen Kids mit zufriedenen Eltern bei bestem Sommerwetter das Rudern näher zu bringen? Richtig, alle werden Mitglied im HRC!


Auf zur ersten Runde auf den See

Am dritten Juni-Wochenende war der zweite und letzte Anfängerkurs der Breitensport-Jugend. Etwas aufgeregt und, aber total gespannt auf das, was kommen mag nahmen die Tage ihren Lauf. Vorstellungsrunde, Ruderbecken, Ergo und ab auf den See. Am zweiten Tag wurde das "Einer-Testen" schon fiebrig erwartet. Die beiden Mädels wollten aber doch lieber zu zweit eine Runde mit unserem ältesten Boot Purzel drehen und düsten gleich bis zur Fontäne durch.

Zum Schluss gab's Belohnung für alle - Baden und Eis. Die Kids und deren Eltern waren sehr zufrieden und lobten die gute Organisation und Betreuung. So beschlossen die beiden Mädels, dass ihre Freundin auch unbedingt mal das Rudern ausprobieren muss. Läuft!


Nach der letzten Runde gab's Eis für alle

Der Jugendwart Hannes und sein Team können also mehr als nur Stolz auf ihre geleistete Arbeit sein.

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links