Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

116. Große Bremer Ruderregatta

07.05.2023  ·  Leistungssport
Licht und Schatten kennzeichnen den Saisonstart in Bremen. Während sich unsere Leichtgewichts U17-Junioren Robin Weiß, Kenzo Hellgardt und Jonathan Neuer stark in Form präsentierten und mit Siegen im Einer, Doppelzweier und im gesteuerten Doppelvierer zu Stammgästen am Siegersteg wurden, taten sich alle anderen Juniorinnen und Junioren noch schwer das Renntempo der Konkurrenz aufzunehmen. Neben den leichten Jungs schafften es nur noch Yaroslav Zakharov (2 Mal im 1x) sowie Friederike Beckmann und Paula Denger im Doppelzweier am Siegersteg anzulegen.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links