Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Aaseeregatta in Münster

23.04.2023  ·  Leistungssport
Mit einem kleinen Aufgebot an Sportlerinnen und Sportlern aus dem U17-Bereich war der HRC auch in Münster vertreten. Gut in die Saison gestartet ist dabei der Hannoversche Leichtgewichts-Doppelvierer der B-Junioren mit Robin Weiß, Jonathan Neuer, Sascha Lorenz (DRC) und Max Broermann (DRC) mit Steuerfrau Luise van der Beck. Sie konnten ihre beiden Rennen im Schwergewichtsbereich gewinnen und Robin konnte zusätzlich noch im Einer und Jonathan im Doppelzweier am Siegersteg anlegen. Ebenfalls 2 Mal am Siegersteg anlegen konnte Yaroslava Kravchenko in ihrer Renngemeinschaft im Doppelvierer der Juniorinnen B. Zudem war auch Yaroslav Zakharov im Einer am Start und konnte erste Erfahrungen im Junioren-Bereich sammeln.

Martin Lippmann

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links