Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

22.11.2021

Fackelrudern 2021 (Ruderabteilung)


Von der Lichterkette zum Kantholz - das HRC Fackelrudern

Es war einmal vor langer Zeit ein alter Balken. Lange Zeit spielte er eine tragende Rolle am HRC-Steg und nahm es mit jeder Querdiele und jedem Schritt auf. Manchmal musste er sogar unliebsame Begegnungen mit Booten über sich ergehen lassen. Dann eines Tages wurde er einfach ausgetauscht und des Bootsplatzes verwiesen. So kam es, dass er seine letzten Tage als natürliche Begrenzung zur Hecke über sich ergehen lassen musste. Bis, ja, bis das Fackelrudern 2021 kam...

Nach drei Jahren gab es nun endlich wieder ein Fackelrudern und das auch mit richtigen Fackeln! Alle waren gekommen, um dieses fast unbeschwerte Event mitzuerleben. Mit viel Geblinke ging es auf den See. Und alle hatte ihren Spaß.
Doch was hatte das nun mit dem einsamen Balken unter der Kastanie zu tun? Das erfahrt ihr in der HRC-Clubchronik 2021.


Fackelrudern 2021

Das Orga-Team: Kathrin, Bene, Jan & Ralf

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links