Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

Gigboot-Kurs am Sonntag

25.10.2021  ·  Ruderabteilung
Ach, könnte man doch den Sommer verlängern – träum! Ja, warum eigentlich nicht? Den Gigboot-Kurs gibt es daher ab sofort immer sonntags um 14:00 Uhr.
Und weil es so schön ist, gibt es im Anschluss Kaffee und Kuchen bei Butschies.

Wie schon am Steg angekündigt und auf dem gemeinsamen Saisonplanungstreffen beschlossen, bieten Kathrin und Ralf als Saisonverlängerung den Gigboot-Kurs nun sonntags an. Willkommen sind nicht nur unsere Neumitglieder, sondern alle, die Lust auf Rudern haben (auch die Rennbootler).


Der goldene Oktober glänzt bei bestem Training.

Im Anschluss können wir das Wochenende gemeinsam bei Butschies ausklingen lassen. Ob nun bei Kaffee und Kuchen, mit Eis oder heißer Zitrone kann dann jeder selber entscheiden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


So sieht Saisonverlängerung aus!

Bis denne am Steg
Kathrin und Ralf

Ralf

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links