Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

WaFa Bodensee – Ein sommerlicher Hochgenuss

04.07.2021  ·  Breitensport Erwachsene
Ach was haben wir uns auf eine solche Fahrt gefreut. Raus aus Hannover, rein ins Unbekannt und Schalter auf "Entspannung, Wohlfühlen und Genuss" geschaltet. Alles das bot uns ein verlängertes sommerliches Wochenende am Bodensee.

Kaum war Konstanz am Bodensee erreicht, schon kam der Sommer um die Ecke. Bis zu 28 Grad, Sonne pur, tiefentspannte Teilnehmende, eine grandiose Vorbereitung und eine traumhafte Durchführung. Was will man da mehr?!

Um dem ausführlichen Bericht der Clubzeitung nicht vorzugreifen, euch aber nicht unnötig im Ungewissen zu lassen, sprechen die Bilder für sich …


Bodensee


Huch, wen haben wir denn da?



Team Bodensee

Ralf

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links