Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

Entdeckertage und Schnupperkurse 2021

02.07.2021  ·  Ruderabteilung
Auch in diesem Jahr mussten wir wieder etwas verspätet mit den Entdeckertagen starten. Am 19.06. konnten so 42 Interessierte unseren schönen Sport einmal ausprobieren.

Bei bestem sommerlichem Wetter, was wir je an einem Entdeckertag hatten (28 Grad und Sonne pur), war die Stimmung kaum noch zu toppen! Dank der vielen eingespielten Hände verlief alles reibungslos.
Vormittags nehmen von den 21 Teilnehmenden nun 21 am aktuell laufenden Schnupperkurs teil. Aus dem Nachmittagstermin mit 20 Teilnehmenden haben sich 18 Ruderwillige angemeldet. Ein Ergebnis, was nicht nur der guten Vorplanung unserer Sonderbeauftragten (Kathrin, Paula und Victoria) zu verdanken ist, sondern auch insbesondere den betreuenden Stimmen am Steg und im Boot.
Euch allen vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

Ein Dank auch an unsere geduldigen Leistungssportler, war der Steg doch teilweise stark durch Gigboote belegt.

Zum Abschluss des hochsommerlichen Tages gab es einen Sprung in das erhoffte kühle Nass und ein gemeinsames Abendessen unter unserer Kastanie.

Ralf




Am Steg


Vorm Start


HRC-BS-Medienteam

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links