Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

01.05.2020

Halle 1 renoviert und Bootsplatz begrünt (Ruderabteilung)


Rechtzeitig vor der teilweisen Wiederaufnahme des Ruderbetriebs konnten in den letzten Tagen durch viel Fleiß und Engagement auch die neuen Lager in Halle 1 eingebaut werden. Dadurch wird sich die Lagerung der Boote verbessern. Die alten, schon mehrere Jahrzehnte alten Lager waren bereits schief und krumm. Ebenfalls konnte das Begrünungsprojekt abgeschlossen werden, so dass uns künftig freundliche und bunte Blumen auf dem Bootsplatz begrüßen werden. Vielen Dank an alle Helfer!



Die alten Lager werden entfernt


Funken!


Lackieren.


Der Einbau der neuen Lager beginnt...


Bei der Gelegenheit werden gleich alle Oberflächen gekärchert. Der Maler muss bis zum Herbst warten.


Medizinisches Personal ist für die sensiblen Eingriffe in den Bootshallenkörper zuständig


"Haben wir genug Lager? – Noch mal durchzählen."


Die neuen Blumenkästen

Timm Eichenberg

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links