Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
GC

Nachruf Dr. Jürgen Kötter

22.01.2020  ·  Gesamtclub
Der HRC trauert um sein Ehrenmitglied Dr. Jürgen Kötter, der am 14.01. im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Dr. Kötter war von 1982 bis 2001 1. Vorsitzender des HRC und damit der Vorsitzende mit der längsten Amtszeit in der Vereinsgeschichte.

Dr. Kötter wird uns immer als ein zutiefst anständiger Mensch in Erinnerung bleiben. Er war lange Jahre Vorsitzender des Ältestenrates und leistete immer aus dem Hintergrund Rückendeckung für den aktuellen Vorstand, unterstützte großzügig, wo Bedarf war und schwieg bescheiden darüber. Seine Gesprächspartner aller Altersklassen werden sich an einen guten, interessierten Zuhörer erinnern, der immer in der Lage war, eine andere Perspektive als seine eigene anzunehmen und ein feines Gespür für Zwischentöne hatte.

Der Vorstand

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links