Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
JA

05.01.2020

Jahresabschlussfeier der Jugendabteilung (Jugendabteilung)


Am 14.12.2019 fand die all jährige Jahresabschlussfeier der JA statt. Zu diesem Anlass versammelten sich viele Betreuer, Sportler und deren Familien im Tanzsaal des HRC.

Begonnen haben wir, wie jedes Jahr, mit einer kleinen Diashow, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und den Eltern der Sportler einen Einblick in den Trainingsalltag zu ermöglichen. Danach ging es dann ans leckere Buffet. Nachdem sich dann alle erfolgreich den Bauch vollgeschlagen hatten ging es dann mit einigen interessanten Ehrungen weiter. Es wurden die Sportlerinnen und Sportler aus dem Kinderrennsport und dem Leistungssport für ihre sportlichen Leistungen und das harte Training geehrt und ihnen eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Auch bei den Kindern und Jugendlichen, die sich ehrenamtlich in der Jugendabteilung engagieren wurde sich bedankt und ihnen eine Kleinigkeit für die weitere Arbeit mit gegeben.
Nach den Ehrungen erhielten dann auch alle Jugendlichen, die letztes Jahr am Tankumsee ihr Rudersportfertigkeitsabzeichen gemacht hatten dieses. Danach hatte man noch die Möglichkeit den Abend mit dem Bauen von kleinen Kekshäuschen ausklingen zu lassen oder sich noch nett mit den anderen zu unterhalten.






Niklas-Maximilian Epping

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links