Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

17.06.2019

Hamburger Staffelruder (Ruderabteilung)


Was mit einer Unwetterwarnung begann endete nicht nur meteorologisch in einem vollen Erfolg. 750 Ruderbegeisterte aus ganz Deutschland hatten sich am vergangenen Samstag, dem 15. Juni, an der Hamburger Alster eingefunden. Vom blutigen Anfänger bis zum wettkampferprobten Leistungssportler war alles vertreten. Und jeder warf seine ganze Kraft ins Rennen.

Vielen Dank Tajana fürs Organisieren!

Acht Stunden lang im Kreis fahren. Ein Gefühl fast wie bei den 24 Stunden von Le Mans! Am Ende standen für den Hannoverschen Ruder-Club starke 37 Runden (ca. 130 km) auf dem Papier. Damit landeten wir bei insgesamt 24 Teilnehmern als bester Hannoverscher Verein auf dem 16. Platz.

Um 19 Uhr lagen sich dann alle glücklich in den Armen und fast alle waren schon wieder heiß auf die nächste Staffel 2020.


Mit dem Boot über die Alster (Quelle: Hamburger-Staffelrudern/DHuGRC)



Gruppenbild an der Alster (Quelle: Hamburger-Staffelrudern/DHuGRC)

Hauke Müller

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links