Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
GC

Günter Noltemeyer ist Vorsitzender des Ältestenrats

11.04.2019  ·  Gesamtclub
Bei der Jahreshauptversammlung des Clubs waren vier von fünf Mitgliedern des Ältestenrats neu gewählt worden. Da der Ältestenrat seinen Vorsitzenden selbst wählt, trafen sich am 10. April Heinz Bruns, Günter Noltemeyer, Hansjürgen Scheele und Rolf Uebel, um diese Wahl förmlich durchzuführen. Einziger Kandidat war Günter Noltemeyer. Da Lilo Paland ihre Zustimmung bereits schriftlich erteilt hatte, wurde Günter einstimmig gewählt und ist somit Mitglied des Vorstandes. Der Ältestenrat soll bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern untereinander oder zwischen Mitgliedern und Vorstand vermitteln und kann vom Vorstand in Vereinsangelegenheiten von besonderer Bedeutung hinzugezogen werden.

Hansjürgen Scheele

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links