Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
KRS

10.11.2018

Kinderrennsport bei der Langstrecke Hildesheim dabei! (Kinder-Rennsport)


Am Samstag, 10.11 ging es für 10 Sportler des Kinderrennsports zusammen mit den Junioren zur Langstrecke auf das Hildesheimer Gewässer um die Ecke. In diesem Jahr hatten wir endlich mal Glück mit dem Wetter – es blieb trocken und nicht ganz so kalt.

Auf den beiden HRC-Bootsanhängern haben gerade noch zwei Vierer für die Kinder, neben den vielen Einern der Junioren, Platz gefunden. So konnte ein Jungen-Vierer und ein Mädchen-Vierer der Altersklasse 13-14 Jahre an dem 3000m Rennen teilnehmen. Beide Vierer rudern erst seit Kurzem in ihren Konstellationen und traten gegen 5 weitere Boote an.
Unsere Jungs konnten souverän die Strecke meistern und errichten mit ihrer geruderten Zeit das zweit beste Ergebnis des Tages. Für die Mädels, von denen drei erst seit September rudern, war die Langstrecke der erste Wettkampf. Mit einer etwas langsameren Zeit als ihre Vereinskollegen absolvierten auch sie die 3000m lange Strecke und konnten viel Erfahrung sammeln. Mit dem gemeinsamen "Nudeln satt"- Mittagsessen sowie Schokii Kuchen und der kurzen Rückfahrt endete der Tag für unsere Sportler des Kinderrennsports auch schon wieder.





Eeske Ubben

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links