Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
AH

06.11.2018

Hansjürgen Scheele 75 Jahre und 50 Jahre HRC-Mitglied (Alte Herren)


Am Freitag, dem 2. November 2018, lud Hansjürgen Scheele seine Ruderkameraden vom Mittwochsaltherrenachter zu sich nach Lohnde ein. Es gab eine reichhaltige Schlachteplatte und anschließend noch Käse. Da man überwiegend entweder mit dem ÖPNV oder als Beifahrer gekommen war, wurde das an normalen Mittwochabenden viel getrunkene alkoholfreie Weizenbier kaum beachtet, was sich positiv auf die Stimmung auswirkte. Als Frau Scheele Kaffee und Kuchen servieren wollte, wurde das verschmäht, man war zu satt und einige fürchteten, den vorletzten Bus zu verpassen. Wieder einmal erbrachte die Black Box einen schönen Betrag, über deren Verwendung im nächsten Frühjahr beraten werden wird.

Hansjürgen Scheele

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links