Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

28.10.2018

Materialag 2018-19 – Der Erste (Ruderabteilung)


Erwachsene und Jugendbreitensport

Kaum hat die Wintersaison begonnen, schon wird am Bootsplatz wieder gewerkelt. Die ausführliche Sichtung des Bootsmaterials hinsichtlich Schäden stand dabei im Mittelpunkt.

Mit Sonne im Gepäck sowie Kuchen und Schaumküssen auf der Bank ging es rund. Dabei wurden nicht nur die kleinsten Risse dokumentiert, sondern auch kleinere Reparaturen durchführt. Eine unschöne Überraschung erlebten wird dann bei Hilkemeyer. Hier wurde leider mehr als deutlich sichtbar was passiert, wenn die Luftkastendeckel nicht geöffnet werden. Somit wartet nun eine Menge Arbeit auf das Werkstatt-Team und dass über Wochen hinweg. Ganz nebenbei hat der neue Katamaran seine Beschriftung erhalten und der Steg Schlaufen bekommen. So können wir die Boote nun auch ordentlich festmachen (z.B. beim Entdeckertag). Ob sich diese Lösung bewähren wird, zeigt dann der Praxistest.

Vielen Dank allen Helfern für eure Unterstützung!


Blick über den Bootsplatz


Auch der Breitensport der Jugendabteilung werkelt fleißig

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links