Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
AH

05.07.2018

Georg Hübner 85 Jahre (Alte Herren)


Die Einladung kam so kurzfristig, dass einige Alten Herren nach dem Rudern bereits a la carte bestellen wollten, weil sie nicht wussten, dass Georg Hübner für Mittwoch, den 4. Juli, aus Anlass seines 85. Geburtstags "weiß eindecken" ließ. Zwölf Alte Herren versammelten sich im Blauen Salon und freuten sich auf den angekündigten Zander. Leider hatte Frau Paul den Gastgeber nicht ausreichend beraten und es gab nach dem Salat als Hauptspeise trockenen Fisch und trockene Kartoffeln. Soße sei nicht bestellt. Hansjürgen Scheele bedankte sich beim Gastgeber und erinnerte daran, dass Georg vor 37 Jahren erst in die Tanzsportabteilung eingetreten war, dann aber am Rudern mehr Gefallen fand und als Ruderanfänger zur Gruppe der jetzigen AH kam. Inzwischen ist er der älteste Ruderer auf dem Maschsee. Wie immer kreiste die Black Box und jeder entrichtete seine Obolus. Danke Georg für die gelungene Überraschung.

Hansjürgen Scheele

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links