Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
AH

19.06.2018

Rolf Uebel 80 Jahre (Alte Herren)


Am Mittwoch, dem 13. Juni, hatte Rolf Uebel aus Anlass seines 80. Geburtstags seine Ruderkameraden eingeladen und ließ "weiß eindecken". In der kurzen Begrüßung seiner 19 Gäste hob er hervor, dass auch zwei ehemalige Clubmitglieder der Einladung gefolgt waren, von denen Alfred Szarbinowski sogar aus Hamburg angereist war. Er erwähnte auch, dass bereits sein Vater mit den Vätern von Peter Brieger und Joachim Gohde befreundet war. Dann wünschte er guten Appetit für das Drei-Gang-Menü.

Peter Brieger dankte für die Einladung, er konnte sich kurz fassen und verwies auf seine ausführliche Laudatio, die er anlässlich Rolfs letzter Einladung gehalten hatte. Rolf Uebel hatte mit Günter Noltemeyer in einem Boot gesessen und von Roland Kreuschner die Leitung des "Förderkreis und Altherrenschaft im HRC" übernommen. Sein ehemaliger Geschäftspartner, Walter Reinecke, war ebenfalls Ruderer im HRC, mehr Verbundenheit zu unserem Club geht kaum.
Wieder hatte Frau Paul auch andere Gäste angenommen und erneut macht sich das Fehlen einer Tür zwischen dem Thekenraum und dem Blauen Salon sehr unangenehm bemerkbar. Es war trotzdem ein sehr gelungener Abend, der einen schönen Betrag für die Black Box erbrachte.

Hansjürgen Scheele

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links