Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

18.06.2018

Staffelrudern in Hamburg (Breitensport Erwachsene)


Acht Stunden lang Rudern mit zwei Booten und einem Team von gut 18 Leuten, das klingt nach Staffelrudern auf der Alster. Von der Außenalster zur Binnenalster, einmal um die Fontäne herum und wieder zurück zur Außenalster mit einer größeren Runde, dann Bootswechsel und anschließender Mannschaftswechsel. Acht Stunden können da lang sein, aber mit 18 Leuten eine Leichtigkeit.

Das wir hier keinen der vorderen Plätze belegen würde, war uns mit Anblick der anderen jüngeren und kräftigeren Mannschaften von Anfang an klar. Aber die Letzten waren wir auch nicht, auch nicht unter den hannoverschen Mannschaften. Viele Teams waren bunten gemischt und vielleicht schaffen auch wir es einmal, dass alle HRC-Gruppen präsent sind.
Dem diesjährigen Team hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und gerade die Neulinge aus dem Schnupperkurs waren zwar kaputt, aber glücklich.

Das Staffelruder-Team aus 2018

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links