Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

19.05.2018

Vogalonga - Ruderboot kontra Motorboot (Breitensport Erwachsene)


Heute hieß es in aller Herrgottsfrühe Aufriggern und Boote in Richtung Startplatz bringen. Das Aufriggern klappte Erwartungsgemäß perfekt. Naja ein Rollsitz fehlt, aber es hätte schlimmer kommen können. Das Zuwasserlassen war da schon schwieriger. Es galt mehrere Meter Höhenunterschied zu überwinden. So u.a. ein ganzer Meter zwischen Stegoberkante und Wasser. In Zusammenarbeit mit den Münchenern Kollegen klappte dies sehr gut.

Da erst morgen MoBo-Fahrverbot ist, hatten wir heute noch volles Programm. Zwei von rechts, vier von links und eins huppt hinter uns. Zwei weitere Wenden vor uns und wir werden rechts überholt. Vor zurück, zur Seite ran und in die Auslage. Am heutigen Zielpunkt, vor einer Kirche am Kanal de Grande, mussten die Boote dann wieder raus. Eine steile Treppe hoch und auf Plasteflasche geparkt. Morgen geht es dann weiter.
Fotos sind beim venezianischen Web-Express erst nach der Heimkehr zu erwarten.

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links