Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

10.04.2018

Der spontane 4. Materialtag (Breitensport Erwachsene)


Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Und so gab es heute, mitten im Sportbetrieb, den 4. und letzten Materialtag in dieser Wintersaison. Grund für diese spontane Aktion, war die verspätete Materiallieferung zum 3. Materialtag.

Gut 20 Gigboot-Ruderer wechselten Schienen und Rollen. Dank Lennarts tatkräftiger Unterstützung konnten selbst die größten Hürden gemeistert werden. Erst ließen sich die Schienen nicht von den Keilen lösen, dann passten die neuen Schrauben nicht und zu guter Letzt kam sogar Spezialwerkzeug zum Einsatz.

Das Ziel wurde dennoch erreicht, so dass das neue Material gleich getestet werden konnte. Und schon beim ersten Rollen, gab es große Augen und das ein oder andere "Ahhhh". Dafür hat sich der Einsatz doch gelohnt und der Kreis, beginnend mit dem Material-Workshop des Breitensports im Herbst, schließt sich hier. Vielen Dank allen Beteiligten für euren langen Atem und sponntanen Einsatz!

Na dann, allzeit gute und störungsfreie Fahrt mit dem neuen Material.

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Startseite | Anonymes Feedback
Impressum | Sponsoren | Links