Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

28.01.2018

Materialtag für den GESAMTEN Breitensport (Ruderabteilung)


Am Samstag war es wieder so weit, der zweite Materialtag dieser Wintersaison hat uns an den Bootsplatz gerufen. Und diesmal gab es gleich zwei Highlights: Zum einen zeigte sich die Sonne mal kurz und zum anderen waren neben den Erwachsenen Breitensportlern und auch die jugendlichen Breitensportler vor Ort.

Mit vereinten Kräften von immerhin 25 Mann und Frau konnten sämtliche Gigboote und alle die von den Breitensportlern genutzten Rennboote geprüft und zum Teil auch schon repariert werden. Dabei wurden nicht nur alle Ausleger und Rollsitze beschriftet, sondern auch die Bootsplätze in den Hallen. Auch wurden Dank der vielen helfenden Hände die restlichen Skulls abgeschliffen und zum Lackieren vorbereitet. Fast schon nebenbei wurden die Rollböcke für Hannover fertiggestellt, für Schnicke ein Trittbrett gebaut, Luftkastendeckel befestigt und natürlich auch Kuchen gegessen.
Vielen Dank allen fleißigen Händen, es hat viel Spaß mit euch gemacht!


Der Maschsee bei bestem Winterwetter


Neue Rollböcke für Hannover


Blick über den Bootsplatz


Die Breitensport-Jugend kümmert sich um die Einer

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Startseite | Anonymes Feedback
Impressum | Sponsoren | Links