Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

22.01.2018

WaFa Harz bzw. Trainingslager Breitensport [Bilder-update] (Breitensport Erwachsene)


Was die Leistungssportler können, wollten die Breitensportler auch mal testen. Und was in Norwegen geht, ging dieses Wochenende auch im Harz. Ferienwohnung gebucht, Schlitten eingepackt und los. 65 cm Schnee sind perfekt für eine ganze Menge an Aktivitäten: Rodeln war Pflicht (1x), Wandern auch (4 km), Striezel essen mit Eis sowie so (2.500 kcal) und jede Menge chillen. Fix und fertig schleppt man sich dann Abends auch noch zum Steak essen. So war die Wander-WaFa Harz 2018.


In den tief verschneiten Wäldern bei Braunlage

Schlitten-Stillleben im Schnee

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Startseite | Anonymes Feedback
Impressum | Sponsoren | Links