Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Ma

08.09.2017

Masters-WM in Bled, Slovenien (Masters)


Dieser Tage fahren unsere Masters-Ruderer im schönen und sonnigen (?) Slovenien ihre (Abteilungs-) Weltmeister aus. Im Laufe der Wettkämpfe werden wir immer mal wieder von dort berichten.

Bereits am Donnerstag durfte sich Hendrik Schlaab mit Masters-A Einer (Mindestalter 27) beweisen. Einen siebter Platz in seiner Abteilung hatte er sich sicher so nicht vorgestellt, ist aber ein Zeugnis für das hohe Niveau der Einer-Fahrer auf dieser Regatta.

Susanne Imhof und Ulrike Weber legten in ihrem Masters-C-Achterrennen (In Renngemeinschaft mit München, Hameln, DRC, Angaria) einen Triumphlauf hin und gewannen mit 15 sec Vorsprung vor den zweitplatzieren Britinnen.

Lorenz Quentin

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Startseite | Anonymes Feedback
Impressum | Sponsoren | Links