Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

Berliner-Frühregatta

25.04.2017  ·  Leistungssport
Neulich stand Regattawochenende Nummer 1 für uns, dem Junioren-Leistungssport, auf dem Plan. Für alle, die mit dem Saisonzyklus nicht allzu viel am Hut haben sollten: Auf den ersten Regatten der Saison werden Bootssetzungen ausprobiert und getestet. Außerdem zeigt sich hier auch welche Bootsklasse denn nun zum jeweiligen Sportler, oder der jeweiligen Sportlerin, tatsächlich passt und sich mit Blick auf die Saison als am sinnvollsten erweist. Besondere interessant ist dies natürlich hinsichtlich der engen Zusammenarbeit im Training mit unseren Nachbarn: dem DRC und RVH und zusätzlich dieses Jahr noch dem RC Wiking aus Lüneburg.

Vor diesem Hintergrund, aber natürlich mit dem Ziel zu gewinnen, sind wir am Freitag und Samstag zur Regattastrecke "Berlin Grünau" angereist. Die Bedingungen vor Ort waren natürlich (wie immer) absolut ruderbar! Wir hatten nur starken Gegenwind mit Böen, Hagel- und Regenstürme, welche sich alle Viertelstunde mit strahlend blauen Himmel die Hand reichten. Entsprechend war die Spannweite der Zielzeiten unserer Sportler über die 1500m Distanz diesmal "etwas" ausgedehnter von sehr gut vorgelegten 5:23.22 bis hin zu legendären 12:28.00 war an diesem Wochenende alles drin!
An dieser Stelle bedanke ich mich auch schon einmal ganz herzlich bei den Trainern, welche im wortwörtlich durch Wind und Wetter mit uns gegangen sind an diesem Wochenende!
Hier eine Auflistung aller unserer Ergebnisse, ansonsten ist hier das Regattaergebnis auch noch einmal komplett einsehbar.

B-Junioren:
Aaron Erfanian: 1. im 1x; 1. im 2x; 1. und 3. im 4x+
Ryan Smith: 1. im 1x; 2. im 2x; 3. und 4. im 4x+
Leon Knaack: 2. im 1x; 2. im 2x; 1. und 3. im 4x+
Tom- Otis Brandes: 3. im 1x; 2. im 2x; 1. und 3. im 4x+
Marie Beretz: 2. im 1x; 2. und 3. im 2x
Charlotte Osthaus: 5. im 1x; 2. und 3. im 2x
Emma Bieniek: 4. im 2x; 2. und 3. im 4x+
Daniel-Aditya Kemner + Jakob Hartung: 3. und 4. im 2x LG; 2. im 4x+ LG

A-Junioren:
Joshi Aaron Hoffmann: 2. und 2. im 1x LG; 2. und 4. im 2x LG
Lukas Feld: 1. und 3. im 2x LG; 1. und 2. im 4x LG

Daniel Kemner

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links