Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
JA

Hipp© durch die Nacht

19.09.2016  ·  Jugendabteilung
Dass Ruderer auch ohne Stemmbrett unter den Schuhen können hat letzten Freitag (16.9.) eine Gruppe, bestehend aus JA Sportlern, Betreuern und ein par nicht mehr ganz so jungen JA Mitgliedern, beim Nachtlauf von SportScheck wiederholt unter Beweis gestellt!

Gut vorbereitet (Anonym: "Das letzte Mal bin ich vor nem halben Jahr gelaufen!") und topfit (ebenfalls Anonym: "Ich hab Knie!") startete der bunte Haufen Freitagnachmittag Richtung Opernplatz. Der ursprüngliche Plan, gemeinsam über die Ziellinie zu kommen, löste sich hier zwar bereits nach kurzer Zeit in einem Meer aus 4.000 (Zahl grob geschätzt aus 1,65m :D) orange-weißen T-Shirts auf, doch das Nachtlauf-Feeling kam dennoch bei allen durch. Vorbei an u.A. Markthalle, Landtag und Bahnhof ging es für die meisten im Slalom und diversen elegant, ungeplanten Asphaltannäherungen von *Name entfernt* ;) bis ins Ziel an der Oper.


Später konnte man dann auch noch so manch bekanntes Gesicht beim Essen erblicken, da wieder viele Bismarcks in den Essenszelten Chefkoch waren. Notiz für nächstes Mal: Exzessiver Konsum von Hipp© Früchte-Spaß führt zu Verdauungsproblemen! Danach kam noch der beeindruckende Start der Speedrunner und dann ging es auch schon, für die meisten auf dem Fahrrad, durch die Nacht nach Hause.

Am Ende sprang für uns ein solider Platz 5 in der Teamwertung heraus, doch der Spaß steht ja bekanntlich im Vordergrund. Von meiner Seite bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich freuen würde euch und evtl. auch einige neue Gesichter nächstes Jahr wieder beim Nachtlauf zu treffen!

Daniel Kemner

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links