Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Terminkalender (Ruderabteilung)
GC

Gemeinschaftsdienst (Sonstiges)


Termin: 19.11.2016, 09:00-14:00 Uhr
Ort: HRC-Clubhaus
Gruppe: Gesamtclub
Ansprechpartner: unbesetzt

Liebe Clubmitglieder,
im Moment genießen wir noch einen wunderbaren Altweibersommer. Das ändert aber nichts daran, dass es anfängt zu herbsteln.
Das heißt regelmäßig, dass wieder heftige Arbeit auf uns zukommt.

Ein Gemeinschaftsdienst um, am und im Bootshaus ist notwendig.
Und da schlagen wir jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe:

Weil zahlreiche Clubmitglieder an der Siegesfeier teilnehmen werden, können sie gleich am folgenden Tag die zugeführten überflüssigen Kalorien wieder abarbeiten
gleichzeitig ist es ein willkommener Übergang ins Wintertraining.


für Samstag, den 19. November
stehen folgende Arbeiten auf dem Programm:

ums Haus

Blattwerk und Früchte unserer ehrwürdigen Kastanie in einen Container verbringen
Blätter aus dem Regenablauf vor dem Clubhaus entfernen
die Platten vor dem Hauseingang reinigen
Unkraut rupfen
Buchenhecken pflanzen
Hecken schneiden
Essigbaum kürzen
Bootsplatz vom Gras befreien.
Grünzeug vor Ruderbecken entfernen
Gras auf Rasengittersteinen mähen

am Haus

erreichbare Regenrinnen säubern
Fassade abfegen
Schilder am Treppenaufgang putzen
Flachdach über den Hallen 3 und 4 und die Fensterhauben reinigen
Schaukasten an der Eingangswand entfernen

im Haus

Lampenabdeckungen im Flur und in den Umkleiden auswaschen
Lüftungsstutzen entstauben
Bootshallen (Wände und Fußboden) fegen


Mehr ist nicht zu machen, aber das reicht ja auch.
Mir ist klar, dass wir da ordentlich was zu tun haben, aber ich hoffe, dass wir das gemeinsam mit einer ordentlichen Portion Spaß auch wuppen können.
Wie immer setze ich für diese Aktion einen Zeitrahmen von 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Anmeldungen bitte bis Freitag, den 11. November 2016 an:
Bei Rainer Keßler
Wenn ich in dem Zusammenhang erfahren würde, mit welcher Arbeit ich Euch einen Gefallen tun könnte, wäre das nicht nur hilfreich, sondern im Ergebnis sicherlich auch sehr effektiv.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung an dieser Aktion, wünsche bis dahin noch farbenprächtige Herbsttage und verbleibe mit
rudersportlichen Grüßen

Rainer Keßler





Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Terminen

:
:
• • •

Regelmäßige Termine

Wöchentliche Termine aller Art
» Trainingszeiten etc.
• • •

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links