Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Terminkalender
RA

Suppenevent (Geselliges Treffen)


Termin: 22.02.2020, 16:00-21:00 Uhr
Ort: HRC-Clubhaus
Gruppe: Ruderabteilung
Ansprechpartner: Ralf Kröger

Eine Nachmittag beim HRC

Liebe Leute am 22. Februar besteht die Möglichkeit fast einen ganzen Nachmittag beim HRC zu verbringen!

Der Breitensport startet mit einem Saisonplanungstreffen um 14:00 Uhr. Nach intensiven Diskussionen werden ab 16:00 Uhr dann Geist und Seele durch erfrischendes Rudern wiederbelebt, um abschließend ab 18:00 Uhr Suppe zu essen. Das Suppenessen war ja schon im Zusammenhang mit dem Fackelrudern versprochen worden und da es auch im Februar noch früh dunkel wird, kommen die Fackeln und die Feuerschalen zum Einsatz. Diesmal wirklich, versprochen!

Das Rudern und das Suppenessen wendet sich auch an interessierte außerhalb des Breitensports!
Für die Suppe wird es einen Kostenbeitrag von 6,50 Euro geben. Rudern ist frei.
Der Kostenbeitrag wird vor Ort fällig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Planungsübersicht:

14:00 - 16:00 Saisonplanungstreffen Breitensport
16:00 - 18:00 Erfrischendes Rudern
ab 18:00 Suppenessen

Eva und Jan





Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Terminen

:
:
• • •

Regelmäßige Termine

Wöchentliche Termine aller Art
» Trainingszeiten etc.
• • •

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links